Echtheitsgarantie

Bewertungen stellen eine zunehmend wichtige Informationsquelle zur Prüfung von Angeboten dar. Als Interessent erwarten Sie zu Recht, dass Bewertungen aus seriösen Quellen stammen. Gem. § 5b Abs. 3 UWG bestätigt Privates Management Holger Beckersjürgen hiermit, dass sämtliche Bewertungen vor der Veröffentlichung auf ihre Echtheit hin geprüft wurden. Es werden ausschließlich Bewertungen von Personen veröffentlicht, die nachweislich unsere Dienstleistungen (Seminarteilnahme oder Finanzberatung) in Anspruch nehmen oder genommen haben.

SeminarteilnehmerInnen werden anhand der Teilnehmerlisten, bereitgestellt durch die jeweilige VHS, identifiziert. Bewertungen von Personen, die uns nicht bekannt sind, werden nicht veröffentlicht.

Bewertungen ohne Angabe des vollständigen Namens und der Emailadresse werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Aus Gründen der Privatsphäre dürfen die Namen der veröffentlichten Bewertungen durch die Initialen der Bewerter abgekürzt werden.

Sie haben an einem unserer Vorträge teilgenommen oder wurden von uns beraten? Hier können Sie eine Bewertung abgeben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

 

 

ETF für Einsteiger

★★★★★
Sehr guter Vortrag zum allgemeinen Verständnis rund um die Welt der ETFs. Kurzweilig, sehr informativ und kompetent Vorgetragen. Vielen Dank.
- Stefan Lütke Enking

ETF für Einsteiger/-innen

★★★★★
Ein gelungener und höchst informativer Vortrag - vielen Dank für die professionelle Aufbereitung der Sachverhalte, die so auch für Laien verstehbar wurden!
- H. Kötter

ETF für Einsteiger

★★★★★
Sehr gutes Seminar, was meine Erwartung (ETF für Einsteiger) vollstens erfüllt hat. Vielen Dank dafür!!
- Maik

"ETF für Einsteiger"

★★★★★
Sehr interessantes Seminar von einem unabhängigen Berater. Solche Informationen bekommt man bei der Bank nicht. Das Seminar ist didaktisch sehr gut präsentiert worden. Ich nehme das als einen Start für meine eigene Finanzplanung. Danke. ☺️
- Alfons Möllers

VHS-Kurs ETF

★★★★☆
Vielen Dank für den sehr informativen und verständlichen Vortrag zu dem doch recht schwierigen Thema
- J. W.

Lagemann

★★★★★
Ein toller Vortrag, verständlich erklärt.
- I.Lagemann

Tolles Seminar

★★★★★
In einem zweistündigen unterhaltsamen Einsteigerseminar wurden interessante Hintergrundinformationen zu ETFs geliefert. Keinerlei Werbung sondern die Vor- und Nachteile der passiven Geldanlage. Auch weitere gute Quellen der Informationsbeschaffung wurden genannt. Dieses "denkwürdige" Seminar ließ mich auf jeden Fall noch einmal über eine Anlagestrategie nachdenken. Vielen Dank!
- Dirk G.

Vielen Dank

★★★★★
Wir sind sehr froh, Sie als Berater zur Seite zu haben.
- G. R. und H. N.

ETF

★★★★★
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen, die sicherlich jeden Teilnehmer weitergebracht haben.
- A. M.

VHS Kurs ETF

★★★★★
Vielen Dank für das informative Seminar und vor allem wie Sie ein schwieriges Thema kurzweilig und leicht verständlich gemacht haben.
- O. M.

Interessantes Seminar!

★★★★★
Ein toller Vortrag über ETF, allgem. Fonds und Aktien von Herrn Beckersjürgen. Toll präsentiert und erklärt. Dieser Kurs hat mich definitiv nach vorn gebracht, um künftig für mich leichter aber auch sicherer zu entscheiden, wenn es um Anlagen geht. Gerne wieder!
- Sigrid Z.

Kompetente und transparente Beratung

★★★★★
Herrn Beckersjürgen gelingt es, komplizierte Finanzvorgänge transparent, verständlich und (auch für den Finanznovizen) nachvollziehbar zu veranschaulichen. Ergänzt wird die kompetente Beratung durch aussagekräftiges und übersichtlich gestaltetes Anschauungsmaterial. Ich fühlte mich sehr gut und kompetent beraten.
- Martin Hintze

Kapitalmarkt verstehen

★★★★★
Die Aufklärung und Darlegung war äußerst anschaulich und nachvollziehbar. Es geht weiter mit der Beratung. -C.Wi.-
- Willers, Clemens

VHS Seminar Basiswissen Geld

★★★★★
Sehr informative und gut verständliche Veranstaltung in Bezug auf unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten und ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen.
- Felix

Seminar zu ETF Fonds

★★★★★
Eine super tolle Einführung ins die Welt der ETFs...verständlich dargestellt und mit sehr guten Tipps bereichert
- Martin Möller

Sehr informative und nützliche Seminare

★★★★★
Ich habe mit großem Interesse an den VHS-Seminaren "Basiswissen Geld" und „Einführung in Exchange Traded Funds“ teilgenommen. Die Seminare waren sehr verständlich und informativ.
- Collin.K

VHS-Seminar empfehlenswert

★★★★★
Das Seminar bei der VHS war informativ und gut,.
- BW

Verständliche Beratung

★★★★★
Wir hatten zwei Beratungstermine mit Herrn Beckersjürgen. Er hat alles verständlich erklärt und unsere Fragen beantwortet. Selbst ohne großartige Vorkenntnisse haben wir alles verstanden und werden unsere Altersvorsorge von ihm regeln lassen. Wir sind sehr zufrieden.
- M. aus M.

Guter Vortrag, sehr empfehlenswert

★★★★★
Herr Beckersjürgen ging im Laufe seines ETF-Vortrags sehr flexibel auf Fragen ein und blieb keine Antwort schuldig.
- Dirk B.

kompetente Beratung

★★★★★
Wir hatten bisher zwei Termine mit Herrn Beckersjürgen zu den Themen BU-Versicherung und Vermögensaufbau. Herr Beckersjürgen hat sich Zeit für uns und unsere Fragen genommen und ein komplexes Thema verständnisvoll, ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Zwei sehr interessante und lohnenswerte Termine, bei denen ich mich richtig beraten und nicht wie in einen Verkaufsgespräch gefühlt habe. Die versteckten Kosten der bisherigen Produkte wurden aufgedeckt und nicht profitable Anlagen haben wir im Anschluss bereits beitragsfrei gestellt bzw. direkt gekündigt. Eine sehr zuverlässige Beratung, welche ich nur weiterempfehlen kann.
- T. Z. aus M.

Super Input und kompetentes Auftreten

★★★★★
Herr Beckersjürgen berät einen sehr gut und verlässlich! Sehr kompetent und zuverlässig!
- Maximilian. S

Absolut empfehlenswerte Beratung

★★★★★
„Vielen Dank für die kompetente, ausführliche und auch für Laien gut verständliche Beratung. Absolut empfehlenswert!”
- M. V.

Lehrreich und unterhaltsam

★★★★★
Ich fand Ihren Vortrag (ETF für Einsteiger) sehr lehrreich und stellenweise durchaus unterhaltsam, was entspannt angesichts der komplexen Thematik, jedenfalls für "Einsteiger". Ihre Erklärungen waren verständlich und haben die Fachinhalte auf ein "verdauliches" Level heruntergebrochen. Aus meiner Sicht macht es durchaus Sinn, diesen Vortrag nicht nur einmal anzuhören.
- G. Q.

Sehr hilfreicher, kompetenter Berater

★★★★★
Herr Beckersjürgen hat uns mit dem gut strukturierten Seminar zum Thema ETF an der VHS Münster sehr weiterhelfen können. Die zentralen Grundlagen und Erkenntnisse der empirischen Kapitalmarktforschung hat er uns nachdrücklich vermittelt, was enorm wichtig war. Außerdem zeigte er einige (mir noch gänzlich unbekannte) Finessen auf und blieb stets neutral und objektiv, indem er differenzierte und Fallunterscheidungen vornahm. Trotzdem bekamen wir einige gute Tipps für den Weg zu einer eigenen Anlagestrategie (und deren erfolgreicher Umsetzung), auch mit Hilfe vieler nützlicher Hinweise für weitere Informationsquellen zur eigenen Weiterbildung. Ohne seinen Vortrag hätte ich viele Möglichkeiten (trotz ausführlicher vorheriger Recherche) nicht gekannt bzw. nicht richtig einordnen können. Es war sehr lohnenswert, danke sehr!
- David Pichler

Sehr guter Vortrag mit gutem Inhalt

★★★★★
Herr Beckersjürgen hat uns die Grundlagen der Investitionen in ETF´s näher gebracht (VHS-Kurs Dortmund). Der Vortrag war wirklich sehr gut und verständlich. Hat Spaß gemacht.
- Tim

Wertvolle Beratung

★★★★★
Herr Beckersjürgen war bei uns im Haus und hat uns die zentralen Anlagefehler näher gebracht. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, um alle Fragen zu beantworten. Sehr hilfreich!
- Franziska S.

Gute und schnelle Beratung

★★★★★
Bei der VHS haben wir Herrn Holger Beckersjürgen kennengelernt und waren von seinen Vorträgen begeistert. Mittlerweile haben wir und auch in der Verwandschaft einige sehr gute persönliche Beratungen gehabt. Er kann sehr gut erklären, ist nicht aufdringlich, die Termine sind zeitnah.... Wir können ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.
- Hildegard W.

Super Beratung

★★★★★
Kompetente Beratung, auch für Laien gut verständlich erklärt. Schnelle Abwicklung.
- Andrea und Thomas

Weiterempfehlung

★★★★★
Ihre Vorträge möchte ich sowohl vom Inhalt als auch von Ihrer Präsentation her als ganz hervorragend und sehr hilfreich bezeichnen. Es ist ein großer Vorteil jemanden zu kennen, der in Finanzangelegenheiten derart kompetent und unabhängig ist wie Sie. Ich werde ich Sie ganz bestimmt weiterempfehlen.
- Christoph F.

Hilfreiche Tipps

★★★★☆
Sehr informativer Vortrag zum Thema Basiswissen Geld. Leider war die Präsentation für den vorgesehen Zeitraum zu umfangreich, dennoch wurden die wichtigsten Infos vermittelt.
- Felix F.

Vortragsveranstaltung

★★★★☆
Ohne Frage eine gute Veranstaltung. Herr Beckersjürgen schafft es mit praxisnahen, für den normalen Bürger, verständlichen Erläuterungen die Zusammenhänge aufzuzeigen. Auf alle Fragen, mögen sie einfach oder differenziert sein, gibt er verständliche Antworten. Es scheint wirklich neutrale Berater zu geben, die sich dem Nutzen für den Kunden verschrieben haben!
- Judith

Kompetente Beratung mit Aha-Effekt

★★★★★
Herr Beckersjürgen hat mich ausführlich und kompetent bezüglich meiner Finanzplanung beraten. Ich habe mich gut betreut gefühlt und auf den Informationen kann man gut aufbauen. Die Investition in eine kompetente und unabhängige Beratung sollte man sich auf jeden Fall gönnen, dann sind die Überraschungen zu Rentenbeginn auch kalkulierbar !
- Sören Schmidt

Beratung wertvoll und aufschlussreich

★★★★★
Die Beratung von Herrn Beckersjürgen war für uns transparent, verständlich und sehr aufschlussreich. Wir haben daraufhin einige Verträge und Geldanlagen entweder gekündigt, umgeschichtet oder auf andere, günstigere und für uns profitablere Anbieter übertragen. Als Laie ist man mit solchen Entscheidungen oft überfordert; deshalb sind wir sehr dankbar, dass Herr Beckersjürgen uns wertvolle Tipps zu all unseren Finanzfragen geben konnte.
- Marion S.

Interessantes Seminar!

★★★★★
Ich habe das Seminar zum Thema "Basiswissen Geld" von Holger Beckersjürgen in der VHS Münster besucht und war begeistert. Das Basiswissen zu Aktien und Anlagestrategien wurde sehr verständlich und fachlich fundiert vermittelt. Durch die angenehme Vortragsart von Herrn Beckersjürgen konnte man seinen Ausführungen sehr gut folgen. Die Veranstaltung war trotz der Länge von etwa zweieinhalb Stunden kurzweilig und immer interessant.
- Lars A.

Beratung zur BU-Versicherung

★★★★★
Vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente, ausführliche und nachvollziehbare Beratung und Betreuung!
- Daniel B.

Tolle Beratung

★★★★★
Herr Beckersjürgen hat uns wunderbar bezüglich der Krankentagegeld- und Risikolebensversicherung beraten. Mein Mann und ich sind bestens zufrieden und würden seine Dienste jedem weiterempfehlen!
- Jana S.

Endlich: Finanzielle Selbstsicherheit!

★★★★★
Immer habe ich nur einen Produktverkauf bei Banken und Versicherungen erlebt. Das hat mittlerweile viel Geld gekostet. Kosten, Gebühren und wenig Renditen. Bei Herrn Beckersjürgen habe ich endlich mal erfahren, wie Geldanlage wirklich funktioniert. Nun habe ich auf der Grundlage einer finanziellen Sicherheit mich für eine Geldanlagestruktur entschieden, die meine persönlichen Anforderungen berücksichtigt. Und das ist ein gutes Gehühl. Vielen Dank hierfür! Ihre Brigitte A.
- Brigtte A.

Sinnvolle Vorschläge

★★★★★
Nach einer ausführlichen, verständlichen Beratung habe ich meine Altersvorsorge neu überplant. Geht es um Geldanlagen, Bank- oder Versicherungsprodukte bin ich generell sehr skeptisch. Doch nach den Vorschlägen von Herrn Beckersjürgen war eine Kostensenkung und ein damit verbundener erheblicher Vorteil durch den Zinseszinseffekt möglich. Erstmals wurden mir klar und deutlich die tatsächlichen Kosten der Finanzprodukte dargelegt. Vielen Dank!
- Markus W.

Super schnelle Info und Beratung

★★★★★
Herr Beckersjürgen hat innerhalb ganz kurzer Zeit ein Problem gut gelöst und gleich kompetente Schritte zur weiteren Behandlung des Problems vorgeschlagen. Er kann sehr gut alles erläutern und man versteht es auch, um damit alleine weiter arbeiten zu können. Das Beste ist, er ist gut zu erreichen und man bekommt schnell einen Termin bei ihm. Wir sind zu 100 Prozent mit ihm zufrieden und können ihn ohne Bedenken weiter empfehlen. Johannes
- Johannes.G

Top Beratung

★★★★★
Sehr verständnisvolle und kompetente Beratungen!
- Karen

Sehr empfehlenswert

★★★★★
In der heutigen Zeit muss man sich gut überlegen wo man sein Geld anlegt, damit es eine annehmbare Rendite bringt. Bekannte haben uns Privates Management mit Herrn Holger Beckersjürgen empfohlen. Die strukturierte Vorgehensweise überzeugt völlig! Wir sind beeindruckt von seinem umfassenden Know-How in allen Bereichen und dieser qualitativ hochwertigen Beratung. Zunächst ging es in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch um unsere Ziele und Vorstellungen. Herr Beckersjürgen hat dann eine genaue Analyse durchgeführt und stellte uns eine auf unser (unterschiedliches) Risikogefühl perfekt ausgerichtete Geldanlage vor. Die Beratung war immer sehr individuell und verständlich, absolut seriös und vertrauensvoll. Die Strategie haben wir Schritt für Schritt umgesetzt und er begleitet uns nun kontinuierlich bei unserem Vermögensplan. Die PM Privates Management Beratung können wir sehr empfehlen und sind damit seither bestens gefahren.
- Jürgen H.

Sehr wertvoller Input

★★★★★
Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung und für den sehr wertvollen Input.
- Ulrich R.

Kompetente Beratung

★★★★★
Herrn Beckersjürgen haben wir als Referent zu den Themen "Geld" und "Sparverträge optimieren" kennengelernt. Er hat uns in diesen Kursen, zu diesen Themen, sehr gut informiert und nachdenklich gemacht. Aufgrund dessen haben wir unsere kompletten Verträge durch Herrn Beckersjürgen analysieren lassen. Dabei wurde uns jeder Vertrag verständlich und exakt erklärt. Herausragend war die detaillierte Dokumentation, die uns überreicht wurde. Wir haben Herrn Beckersjürgen als sehr kompetenten, sympatischen und zuverlässigen Berater schätzen gelernt! 100 Prozentige Weiterempfehlung!
- Thomas H.

Sehr gute Beratung

★★★★★
Vielen Dank für die gute vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir haben Ihre Beratung stets als verlässlich und freundlich wahrgenommen. In speziellen Fragen wurden schnell sehr gute Lösungen gefunden und die Beratungen waren zuvorkommend und für alle Seiten sehr zufriedenstellend. Auch schwierige Probleme konnten sehr schnell und sehr gut gelöst werden.
- W. P.

Top Beratung und schnelle Bearbeitung

★★★★★
Wir werden von "Privates Management" schon seid sieben Jahren betreut und sind sehr zufrieden. Alle unsere Anliegen werden immer schnell und zuverlässig bearbeitet.
- Hansen

Name
Email
Überschrift
Bewertung
Anmerkungen