Die solide und strategisch ausgerichtete Planung von betrieblichen und privaten Sparverträgen gehört zu den wichtigsten Aufgaben unserer Zeit.

Durch eine Vielzahl von Untersuchungen wurde bestätigt, dass die Beratungsqualität der Vorsorgebranche vielfach sehr oberflächlich ist und sich nicht an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden orientiert. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, wichtige Grundkenntnisse zu Sparverträgen zu vermitteln und fehlerhafte Vorsorgeplanungen zu korrigieren.

Wir, das sind Dipl.-Betriebswirt (FH) Holger Beckersjürgen und Dipl.-Ökonomin Melanie Sannemann, können langjährige Erfahrungen im Bereich der strategischen Planung vorweisen.

Die hervorragende Resonanz unserer Kunden zeigt uns täglich, wie wertvoll unsere Arbeit ist und dass ein großer Bedarf an strategischer Aufklärungsberatung besteht.
    
Wir stehen für produktneutrale Beratungsqualität.